Mittwoch, 17. Dezember 2008

bis 17 December

so liebe leute habe mal wieder zeiz um einen eintrag zu schreiben.
in der letzten zeit hab ich recht viel zu tun gehabt bin immer noch am die trennwende bauen aber werde diese woche noch fertig zum glück und halt viel am abend meist babysitten. und naher kommt ein anderes proyekt dran. das sind di sachen dtagsüber.

ja was war noch so los in lezter zeit ich war an 2 weinachtspartys die ene war gut und di andere eher öde. die öde war von der yugendgruppe. öde desshalb da nicht viel los war und es eher so die braven leute sind leider und es wahren einfach so gut wie keine frauen da 4 frauen auf etwa 17 männer. daher kam nie eine party stimmung auf was richtig schade war den es wat eher ein herumsizen und die zeit totschlagen als etwas anderes. na ja das kans halt geben aber da war wenigstens noch eine gute party, nähmlich die der leute die in der kirche helfen und mitarbeiten. dass war eine gelungene party mit viel essen, guter stimmung und netten tollen leuten.

nun noch geschichten die mich momentan beschäftigen. das eine ist das wir hier in der wohnung letzten samstag ein drama erlebt haben, weil ein freund von ihnen sich total betrunken hat und nacher radau gemacht hat was nicht schön war dies mit zu erleben und ihn dan noch nach hause bringen zu müssen. und das andere ist das ich erfahren habe das ein freund von mir von london lezten samstag gestorben ist was mich richtig traurig macht da ich ihn vermissen werde. RIP

nun ja das wärs mal wider gewesen von mir für heute.

1 Kommentar:

Fabian hat gesagt…

Hoi Micha

Ich hoffä du hesch tolli Wiänachtä gha und villicht au öpis becho. Wünsch dir ä gsägnäti Ziit und ä tolls neus Johr!

Gruäss Fabian