Sonntag, 28. Dezember 2008

18. bis 28 dezember

servus liebe leute habe mal wieder die zeit gefunden einen neuen eintrag zu schreiben ist schon eine weile her seit dem lezten und habe in dieser zeit auch einiges erlebt. ich bin mitlerweile zu einer anderen familie ugezogen und habe dort einen keller fast ganz für mich aleine. dort hab ich fast alles was ich brauche ausert einer küche aber die ist oben wo ich auch überall freien zugang habe.

nun wo soll ich den anfangen? habe meine trennwände fertig und alle sind happy darüber und geben mir komplimente wie schön die wände sind, sie sind auch schön. nun muss ich nur noch klären was ich als nächstes machen soll.

nun zu weinachten die wahren richtig schön habe viele einladungen gehabt denen ich natürlich sehr gerne gefolgt bin. das beste war das ich mit meinen alten gastgebern (zu denen ich warscheinlich zurück gehe) in den bergen war zwar nicht weit aber schon richtig schön. sie hatten das familien weihnacht. ich wurde richtig herzlich empfangen und war sofort mitten im geschehen. das war richtig schön und ich fühlte mich gleich wie zu hause. dies war das schönste, aber alle anderen wahren natürlich auch schön. habe mich über alle einladungen gefreut und habe sie auch genossen.

nun ein paar aussichten auf kommende dinge. gehe nächstens mal (snowshoing) für die, die nicht wissen was es ist. es ist ganz einfach man ziet sich schneeschuhe an und wandert in den bergen herum und hat eine gute zeit mit seinen freunden. ich mache im januar sicher noch einen city trip. wahrscheinlich nach new york, weil ich das lezte mal als ich dort war nicht alles gesehen habe und es einer meine favoriten ist. werde noch schauen irgendwann einen zweiten machen zu können weis nur noch nicht wohin aber das find ich sicher noch heraus.

nun ja hoffe ihr hattet eine schöne weinachtszeit und wünsche euch einen guten rutsch ins neue jahr das sicher so interessant wie das alte war.

grüsse aus den USA

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Meiki

Schön so tolli neuigkeitä vo dir zghörä. Ich hoffä dä trip uf new York wird super und freu mich für dich. Aso uf new york wür ich au no mitcho. Gosch über silvester dört anä? Denn gits doch ä mega Party i dä stadt. Mir händ au schönä Wiänachtä gha. Zwor im kliinä kreis aber schön. Ich hoffä du rutschisch guät is neui Johr und wünsch dir gottes riichä sägä.

Grüässli Fabian