Sonntag, 30. November 2008

reise und 1 tag

so liebe leute ich habe den flug hinter mir und bin angekommen. so wie war der flug. ich muss sagen recht "scheisse" weil mir war waehrend dem ganzen flug schlecht leider und es gab auch noch ein par complikationen. ich musste mein ruekflug um einen tag vorverlegen weil ich sonst richtig stress bekommen haette was es so oder so schon gegeben hat. ja genau der bloede ami zoll hat mich tatsaechlich 2 volle stunden festgehalten und wollte alles wissen was ich mache nur die infos die ich ihnen gab waren fuer sie zu wenig nur zum glueck hatte ich eine nummer von jemandem hier den sie dan anriefen und alles klaeren konnten. nur bloede war das ich nach dem zoll noch mein gepaek suchen musst da ich es nicht vom band nemen konnt da ich ja am zoll festhieng. mein gepaek hab ich zum gluek gekriegt aber musst dafuer ans andere end des flughafens. na ja es gieng alles gut aus und ich binn angekommen und durfte einreisen. nur an alle die mich anrufen wollen oder mir ein sms schreiben muss ich euch leider entteuschen mein handy funktioniert hier nicht ich kriege kein netz leider. ich kriege aber diese woche noch ein lokales handy und werde euch dan die nummer mitteilen.

so an meinem ersten tag bis jetzt hab ich noch nicht viel gemacht. ich war am morgen in der kirche fuer die ich in den naechsten 3 monate arbeite. jetzt bin ich grade am american football schauen und werde nachher noch in eine bar gehen mit dem prediger der kirche und ein paar leuten die ich noch kennenlernen werde. und ich werde in der bar als erstes ein bier trinken als ausgleich fuer gester und all den stress den ich hatte ;-). so ja das wars mal fuer heute wuensch euch noch eine gute zeit und werde mich bald wieder melden.

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Ja ja Micha so ist das im Amiland, die stellen dumme Fragen :-)

Hoffe aber, dass Du trotzdem viel erleben wirst.

Viele Grüsse von Michael und Susi